Referenzen

Referenz-Schreiben und Google Rezensionen

Referenzen zum Vergrößern anklicken


K. G.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir bedanken uns auf diesem Weg ganz herzlich bei Frau Bleek, die uns beim Verkauf unseres Hauses in Neckartenzlingen zur Seite stand. Schon beim ersten Treffen überzeugte Frau Bleek gegenüber ihrem Mitbewerber. Sie konnte unsere Fragen sofort beantworten, wusste über die örtliche Marktsituation bereits bestens Bescheid.
Frau Bleek hat ein wirklich sehr angenehmes Maß an verständnisvoller Anteilnahme und sachlicher Distanz. Mit ihrer Professionalität, ihrem Durchsetzungsvermögen, ihrer Fairness gegenüber Verkäufer und Käufer regelte sie für uns einen sehr schwierigen Verkauf. Sie war so manches Mal der Fels in der Brandung, wenn bei Käufer und Verkäufer die Emotionen aufgrund kultureller Unterschiede emporschossen. Das hat sie stets freundlich und souverän übergangen und immer eine für beide Parteien akzeptable Lösung gefunden.
Sehr gerne empfehlen wir Frau Bleek weiter.

Markus

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Frau Bleek hat den Kauf meiner Eigentumswohnung in Köngen abgewickelt. Ich möchte mich auf diesem Weg für die professionelle und schnelle Abwicklung bedanken. Frau Bleek hat sich allen Themen mit Verwalter, Notar, Behörden, Käufer, Hausmeister…. sofort angenommen und die Verantwortung für den Verkauf übernommen. Der Käufer hat sich ebenfalls positiv geäußert und sich für die sehr gute Abwicklung bedankt. Ich kann Frau Bleek jedem nur weiterempfehlen - sie werden begeistert sein.

Volle Iniesta

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe vor 3 Monaten eine Wohnung in Köngen gekauft. Dabei hat Frau Bleek die komplette Abwicklung für den ehemaligen Eigentümer übernommen und stand in der gesamte Phase des Kaufprozesses mir als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Ich empfand die Arbeit mit Frau Bleek sehr professionell. Frau Bleek arbeitet sehr sorgfältig und akkurat, ist sehr kompetent. Die Kommunikation war durchweg sehr angenehm. In Summe eine sehr reibungslose und professionelle Kaufabwicklung dank Frau Bleek. Ich kann Sie als Maklerin zu 100% empfehlen.

Share by: